Am 11.02.15 trafen sich die Mittelschulen des Landkreises Altötting in Burgkirchen um die besten Mannschaft im Hallenfußball der Wettkampfklasse 2 zu ermitteln.

Teilnehmende Mannschaften waren die Mittelschulen Burghausen, Burgkirchen, Töging, Tüßling, Weiß-Ferdl Altötting und Franziskushaus Altötting. In einem spannenden Turnier konnte sich auch dieses Jahr wiederum die Schülermannschaft aus Burghausen gegen den Rest durchsetzen. Knapp geschlagen mussten die Schüler der Mittelschule Töging mit dem zweiten Rand zufrieden geben. Ein erneuter Erfolg gelang den Gastgebern aus Burgkirchen. Zwar hatte man die ersten beiden Spiele gegen Burghausen und Töging verloren, jedoch gelang es der Truppe um Co-Trainer Stefan Riglsberger (10M) sich im Verlauf des Turniers immer weiter nach oben zu positionieren und schließlich mit einem sehr ansehnlichen Erfolg den Hallencup auf dem 3. Platz zu beenden.