Projektwoche der Praxisklasse (Dezember 2022)

Nach der bereits dritten Praktikumswoche starteten die SchülerInnen der Praxisklasse Burgkirchen direkt in die erste Projektwoche. Dafür haben sie sich viel vorgenommen und es wurde auch sehr viel geschafft!

So wurden mehrere Fuhren Sperrmüll, der sich über all die Jahre im gesamten Schulgebäude angesammelt hat, entsorgt, die Palettenmöbel im Eingangsbereich der Schule fertiggestellt, die Wand im Foyer neu gestrichen und etliche Arbeiten im Klassenzimmer verrichtet.

Die SchülerInnen dürfen besonders stolz auf ihre Leistung sein und freuen sich über eine gemütliche Sitzgelegenheit und neue Bilder im Klassenzimmer.

Am Ende der Arbeiten folgte eine Weihnachtsfeier und danach die wohlverdienten Ferien.

Das gesamte Team der Praxisklasse bedankt sich für die gelungene Kooperation bei unserem Hausmeister Martin Schreiter, beim Maler Andreas Bernard vom gleichnamigen Betrieb, beim Bauhof Burgkirchen und allen anderen Partner.

Wir wünschen ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr!