Burgkirchner Advent

Nach zwei Jahren Pause findet dieses Jahr endlich wieder der Burgkirchner Adventsmarkt vor dem Bürgerzentrum statt.

Und wie bereits 2019 beteiligen wir uns auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand.

Bereits Anfang des Schuljahres begannen die Planungen: „Wer will mitmachen?, Was wollen wir produzieren und verkaufen?, …“ Sobald diese Fragen geklärt waren, ging es auch schon mit der Produktion los. Nahezu alle SchülerInnen und LehrerInnen beteiligten sich mit großem Engagement am Projekt „Burgkirchner Advent“.

Die erzielten Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Das Sortiment reicht von selbst hergestellten Kerzen und weihnachtlichen Dekorationsartikeln bis hin zu Plätzchen und Trinkschokolade.

Überzeugt euch doch einfach selbst davon und kommt vorbei! Wir freuen uns!