Schulinternes Fußball-Hallenturnier 2024

Im Februar 2024 fand wieder das schulinterne Fußball-Hallenturnier an der Mittelschule Burgkirchen statt. Jede Klasse durfte dabei eine Mannschaft aufstellen und während der regulären Sportstunden in der Vorrunde den jeweiligen Sieger der Jahrgangsstufe ausspielen.

Am Finaltag standen sich dann diese sechs besten Teams gegenüber. In der Unterstufe waren dies die 5a und die 6c. Lange konnten die jüngeren Spieler dagegenhalten, aber dann setzte sich die 6c doch eindeutig durch. Sieger in der Mittelstufe wurde die Klasse 7a, die im Finale gegenüber der 8b ganz klar die Nase vorne hatte. Im Abschlussspiel der Oberstufe gewann die Klasse 10M ebenso deutlich gegen die 9b.

Zum ersten Mal kam es auch zu einem Match zwischen der Schulmannschaft und einem Team der Lehrer. Die Schüler waren klar überlegen und besiegten die Lehrer mit 5:0.

6c
7a
10M