Am Dienstag, den 22.10.13, trafen sich die Mannschaften der Mittelschulen Töging, Altötting, Burghausen und Burgkirchen zum Vorrundenentscheid des Kreisfinales im Ludwig-Kellerer-Stadion in Altötting.

Nach einem hoffnungsvollen Unentschieden gegen Burghausen (1:1) musste sich das Team der Mittelschule Burgkirchen den weiteren Mannschaften aus Altötting (0:2) und Töging (0:4) deutlich geschlagen geben. Gewinner des Turniers wurde die Mittelschule Tögig, die somit am Kreisfinale Mitte November teilnehmen darf.

Für die Mittelschule Burgkirchen spielten: Ezzarhri Ibrahim, Schuder Torsten, Mayer Alexander, Mitterer Sebastian, Langner René, Lang Peter, Riglsperger Stefan, Lakatos Gergö, Aygül Süleyman, Perschl Christoph, Botz Qurin, Knurov Michael.

Betreut wurde das Team von Max Halbinger und Uwe Lichtenegger, dem wieder einmal ein ganz besonderer Dank für sein Engagement gebührt.