Auch in diesem Jahr fand wieder das schulinterne Turnier statt. Die Vorrunden wurden in den Sportstunden ausgetragen. Im Finale standen sich dann in der Unterstufe die 5a und die 6b gegenüber. In der Mittelstufe waren es die Mannschaften der 7b und der 8a. Die Oberstufenschüler spielten bereits zuvor ihren diesjährigen Sieger aus: Wieder gewann hier die Wirtschaftsschule.
Unterstufensieger wurde die Klasse 6b. In der Mittelstufe setzte sich die 8a durch.
Die Siegerklassen erhielten einen großen Wanderpokal, den sie bis zum Schuljahresende in ihrem Klassenzimmer aufstellen dürfen.
Ein ganz herzlicher Dank geht an die vielen Kolleginnen und Kollegen, die in ihren Sportstunden die Spiele leiteten, ganz besonders aber an Herrn Maximilian Halbinger, der für die Gesamtorganisation zuständig war. Vielen Dank auch an Herrn Wallner, der die „Finals“ souverän pfiff!